GErnot und ILse

GErnot und ILse

Sonntag, 6. Juni 2010

1. WoMo-Fahrt "Venedig und Pisa"

1. WoMo-Fahrt – o3.o6.2010 bis o6.o6.2010
Innsbruck-Venedig-Pisa-Innsbruck         
Gesamt: 1.341 km

CP Fusina ITA  ( 2Nä/€62,- ohne ACSI):
Venedig zu empfehlen für einen Besuch der Lagunenstadt
verschiedene Möglichkeiten vor Ort zu Speisen und ein kleiner Laden sind vorhanden. Man kann mit direktem Blick auf den Campanile stehen oder unter Bäumen in einem leichten Schatten.
Sanitär und Waschgelegenheiten sind sauber und in Ordnung.
Fußläufig ca. 10 Minuten gelangt man zur Schiffsanlagestelle direkt nach Venedig (Tickets kann man an der CP Reception kaufen).



Camping Pisa ITA (1Na/€25,60): gut für einen Besuch des schiefen Turms von Pisa. Restaurant ist zu empfehlen, Sanitär ist in Ordnung. Platz hat schattige Plätze.
TIPP: Wasser und Bier selber mitnehmen!

Unsere Schnecke hat uns gut und sicher von Venedig nach Pisa über den Apeninn gebracht, da wussten wir allerdings noch nicht, dass der Turbolader nicht funzt und wir deshalb soooooo langsam sind. uns haben sogar Brummifahrer angehubt und wir sind rechts ran, weil wir glaubten es ist was an unserem WoMo kaputt. Denkste, die wollten uns nur von der Straße haben - wegen dem Überholverbot für LKW auf der Brennerautobahn. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht von dir